Presenting a new born pet-race: DAS HÄHNCHEN!

Ich weiß nicht mehr ganz genau, WANN es anfing mit meinem Hähnchen. Allerdings war ich es auch nicht, die es erfunden hat, sondern meine liebe Freundin Marli während unserer wöchentlichen Questgruppe. Sie fing damit an, mein Pet mit ihrem Furien-Fun-Spell in ein Rostmonster zu verwandeln mit den nachfolgenden Worten "Paprika auf das Hähnchen streu". Seit das Mage-Pet in T8 eine Spinne darstellte, war mir das auch mehr als recht, denn ich mag keine Drachniden!!

Hähnchens Erfolgsstory

Zonen von Mobs befreit

Protector's Realm, Veeshan's Peek, Shard of Hate, Hall of Elements (x2)

The Execution Throne Room

Das Hähnchen hat dem Knacker gezeigt, wo die Klauen hängen!

The Tomb of Thuuga

Das Hähnchen hat den Spinnenmann zum Witwer gemacht!

The Temple of Kor-Sha

Sogar vom König selbst war das Hähnchen unbeeindruckt!

Venril Sathir's Lair

Der Drache war schneller platt, als das Hähnchen papp sagen konnte!

The Chamber of Destiny

Das Hähnchen hat Leviathan sogar von innen gesehen, was Leviathan gar nicht gut fand!

Kpul D'Vngur "Maestro"

Das Hähnchen hat Maestro ein paar Federn in den Rachen gestopft und ihn zum Schweigen gebracht!

Byzola

Das Hähnchen hat einen der Köpfe von Byzola zum Früstück verspeist!

Trakanon's Lair

Das Hähnchen hat dem ollen Drachen einen Teil der Schwanzspitze abgepickt!

Ykesha's Inner Stronghold

Das Hähnchen war bei der erfolgreichen Verfolgung und Vernichtung des Strange Stalkers dabei!

Tomb of the Mad Crusader

Die Schlange Thet-em-aua hat sich an dem Hähnchen verschluckt und ist krepiert! Aua!

Aiden

Das Hähnchen hat Aiden in der Lava gegrillt!

Palace of the Ancient One

Switchmaster Zaxlyz wurde vom Hähnchen ausgeswitcht und kurze Zeit später biss es Absatalius in's Bein. Vor lauter Wut platzte ihm eine Ader im Hirn und er verstarb sehr plötzlich.

About Valiniera

Ich bin die Besitzerin des Hähnchens und passe auf, dass Thanae es nicht vor Erfüllung seiner Aufgabe verspeist. Als Dunkelelf-Nekromant muss man auch ständig ein Auge auf das Hähnchen haben zwecks incoming damage von den Mobs, sonst ist es ganz schnell tot. Auf den folgenden Seiten findet ihr ein wenig mehr Informationen über das Hähnchen und was ihr zum Beispiel auf gar keinen Fall zu ihm sagen dürft (<flüster> Hühnchen </flüster>)! Mehr über mich erfahrt ihr auf meiner eigenen Seite eq.ceni.de.

Das Raidhähnchen

Das Hähnchen-mach-Ritual nahm seinen Lauf während unseren gemeinsamen Raids bei Billy on Tour, auf denen das Hähnchen echten Kultstatus annahm. Unsere von allen männlichen Teilnehmern gefürchtete Slaggergirl-Gruppe nahm das Hähnchen als einzig wirklich geduldeten maskulinen Teilnehmer der Gruppe auf und wir sind überzeugt von seiner Funktion als Glücksbringer... oder als Snack zwischendurch - je nachdem. ;-)

Zwischenzeitlich ist das Hähnchen bei BoT voll integriert. Es spielen sich so Dialoge ab wie zum Beispiel letztens vor Hoshkar. Der Drache steht in VP auf einer Insel inmitten von glühender Lava; der Raid steht auf einer kleinen Insel, welche die ganze Zeit um die große Insel herumschwimmt, und der MT tankt den Drachen allein auf der großen Insel. Durchsage von Silbhe: "Und ich will KEINE Pets sehen, die Hoshkar angreifen!" Daraufhin schreib ich in den Raidchat "Das Hähnchen hat eh Angst." und zucke mit den Schultern. Chemica versteht das voll und ganz und schreibt "Wegen der Friteuse?", woraufhin ich nur noch kurz nicken muß und die Sache ist klar. Das Hähnchen will nicht in der Lava gebruzzelt werden. Alle wissen das, alle verstehen das.

A big thank you

Ein großes Danke schön von mir und dem Hähnchen vor allen Dingen an Marli, Silbhe und all die anderen Druiden, die sich regelmäßig um eine Wiederbelebung des Hähnchens nach einem Wipe kümmern! Außerdem ein Danke schön an Shimja, die mich auf die Idee gebracht hat, eine Hähnchen-Seite zu gestalten! :-)

Favorite Links